Behalten Sie Ihre Kennzahlen im Blick

mit unserem Auswertungssystem

Wer sein Budget in lokales Online-Marketing investiert, möchte natürlich eines sicherstellen: Mit den Webinhalten soll effizient gearbeitet werden. Wie gut Ihre Marketing-Aktivitäten funktionieren, lässt sich anhand einer fundierten Webanalyse herausfinden. Hierfür stellen wir Ihnen unser spezielles Auswertungssystem zur Verfügung, mit dem Sie einen Überblick über die relevanten Kennzahlen gewinnen und sich über den aktuellen Stand Ihrer Kampagne informieren können.

Intuitive Menüführung
Ihre Kampagnen auf einen Blick
Individueller Zeitraum für Statistiken wählbar
Den richtigen Ansprechpartner stets im Blick

Was leistet unser Auswertungssystem?

Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen

Ob AdWords oder reine Kontaktanfragen – mit unserem Tool lassen sich alle relevanten Daten der laufenden Werbekampagne übersichtlich darstellen. Sie erhalten eine detaillierte Auflistung der Leistungsdaten, welche sich in Graphen, als Verlauf oder auch als Diagramm übersichtlich darstellen lassen. Je nach gewünschter Information können Sie die Anzeige zwischen dem gesamten Zeitraum, den letzten 30 Tagen oder einer bestimmten Monatsauswahl variieren. So haben Sie Ihre Zahlen stets im Blick und können nachvollziehen, wie wirksam Ihre Marketing-Maßnahmen tatsächlich sind. Zu guter Letzt finden Sie in einem zusätzlichen Hilfe-/FAQ-Bereich ausführliche Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden.

Messen Sie die Kennzahlen Ihrer Kampagne

Und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand

Google AdWords

  • Darstellung der relevanten Kennzahlen: Einblendungen, Klicks, vermittelte Kontakte, Klickrate, Kontaktquote, Kosten pro Kontakt
  • Detaillierte Darstellung der einzelnen AdWords-Kampagnen
  • Tagesübersichten in Tabellenform

Kontaktanfragen

  • Übersicht über die bisher erhaltenen Kontaktanfragen/E-Mails
  • Ansicht der über die Messrufnummer eingegangenen Anrufe

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Besucher über Google, Anzahl der Suchbegriffe (Platzierungen) in den
  • Top 100 bzw. Top 10 der Suchergebnisse
  • Darstellung von Details der SEO-Kampagnen Details (Ziel- und Themengebiete, Budget)
  • Entwicklung des Top-Suchbegriffs als Diagramm
  • Darstellung der Besucherzahlen im Zeitverlauf
  • Entwicklung aller Themengebiete in einer Gesamtübersicht
  • Tätigkeitsberichte durch den SEO-Spezialisten

Banner

  • Details zur Kampagne: gebuchte Einblendungen und Channels sowie Altersgruppe/Geschlecht, ausgewähltes Gebiet, Start- und Enddatum
  • Übersichtliche Darstellung der bislang erreichten Einblendungen im Vergleich zu den gebuchten Einblendungen
  • Erzielte Banner-Klicks als übersichtliches Diagramm bzw. Graph
  • Anzeige der Top-Domains
  • Darstellung der Einblendungen nach Werbemittel, Gerät, Alter oder Geschlecht

Um Ihnen auch in Zukunft das best­mögliche Nutzungs­erlebnis auf dieser Website bieten zu können, möchten wir Tracking-Dienste wie z. B. Google Analytics aktivieren, die Cookies nutzen, um Ihr Nutzer­verhalten anony­misiert zu speichern und zu analysieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung, die Sie jederzeit widerrufen können.
Mehr Informationen über die genutzten Dienste erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.