Customer Service Jobs – Werde zum Helden für unsere Kunden!

Als Kundenberater im Bereich Online-Marketing zu arbeiten, ist nicht nur eine Aufgabe für gute Zuhörer, sondern zudem auch eine spannende Herausforderung, die durch hervorragende kommunikative Eigenschaften gemeistert werden kann. Schließlich ist der Kundenbetreuer als erster Ansprechpartner des Kunden maßgeblich für dessen Zufriedenheit mit dem Service des Unternehmens verantwortlich. Doch nicht nur das: In einem Customer Service Job bearbeitest Du Anfragen, nimmst Reklamationen entgegen und betreust Kunden in allen Belangen telefonisch, per E-Mail oder schriftlich. Du bist lernbereit, empathisch sowie bedarfsorientiert und möchtest dich auf eine unserer Stellenanzeigen bewerben? Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf!

Welche Aufgaben Dich als Kundenberater erwarten?

Für unseren Kundenservice suchen wir wahre Organisationstalente – schließlich hältst Du als Kundenberater alle Fäden in der Hand, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Du planst Online-Marketing-Kampagnen und stellst durch eine saubere Dokumentation sicher, dass es sich um die optimale Lösung handelt. Darüber hinaus hast Du im Kundenservice vielfältige projekt- sowie kundenbezogene Aufgaben, für deren fachgemäße kaufmännische Abwicklung Du ebenfalls zuständig bist. Aber auch interne Verantwortungsbereiche warten auf Dich, wie z.B. Deine Schnittstellenfunktion zwischen den verschiedenen Fachabteilungen, die Du in Form von administrativen Tätigkeiten unterstützt. Kurzum: Du bist Kundenversteher sowie -Glücklichmacher und das Telefon ist Dein liebster Begleiter durch den Arbeitsalltag.

In ganz Deutschland im Einsatz – Deine Benefits bei den RegioHelden

Wir suchen engagierte Kundenbetreuer für den Bereich der Customer Service Jobs, die ihre Stärken gekonnt einsetzen und uns sowie unsere Kunden durch ein gutes Selbst- und Zeitmanagement voranbringen. Wir als Arbeitgeber bieten Dir dafür großartige Kollegen, flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Benefits, wie z.B. Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing. Ganz gleich, ob Du mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn zur Arbeit fahren möchtest – wir haben die perfekte Anbindung und sind durch unsere zentrale Lage in der Stuttgarter Innenstadt gut zu erreichen. Darüber hinaus kannst Du entsprechend Deines regionalen Verantwortungsbereiches unsere Vertriebsstandorte in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München oder Nürnberg kennenlernen. Durch die regionale Verteilung unserer Heldenstützpunkte sind wir in ganz Deutschland stets in der Nähe unserer Kunden vertreten.

Du möchtest mit einem Customer Service Job den nächsten Schritt in Deiner beruflichen Karriere gehen? Dann musst Du nichts weiter tun, als Dich bei den RegioHelden zu bewerben und uns Deinen Lebenslauf zu schicken – wir freuen uns auf Dich!

Kundenberaterinnen aus dem Bereich Customer Care Service

Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Essen, Köln, Hamburg, Hannover, Leipzig, Berlin. Was haben diese Städte gemeinsam? Zum einen gehören sie zu den großen Städten in Deutschland. Zum anderen befinden sich dort die Standorte der RegioHelden GmbH. Kunden profitieren von zielgerichteten Online-Lösungen und Mitarbeiter dürfen sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen freuen. Bei uns findest Du Platz für Kreativität, Eigenverantwortung sowie persönlichen Freiraum – wir bieten interessante Jobs im Online Marketing und suchen dafür ständig interessante Persönlichkeiten. Steige ein als Online Marketing Manager, werde Teil des Vertriebs oder informiere Dich für weitere Angebote auf unserer Karriereseite.

Um Ihnen auch in Zukunft das best­mögliche Nutzungs­erlebnis auf dieser Website bieten zu können, möchten wir Tracking-Dienste wie z. B. Google Analytics aktivieren, die Cookies nutzen, um Ihr Nutzer­verhalten anony­misiert zu speichern und zu analysieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung, die Sie jederzeit widerrufen können.
Mehr Informationen über die genutzten Dienste erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.