Bezahlte Suchergebnisse

Bezahlte Suchergebnisse werden auf Google entweder in der rechten Spalte oder, bei besonders hoher Relevanz, oberhalb der organischen Treffer ausgeliefert. Die bezahlten Ergebnisse werden von diversen Kriterien beeinflusst, wie z.B. vom Qualitätsfaktor. Die Bezahlung der Suchergebnisse erfolgt pro Klick auf die geschaltete Werbeanzeige. Dabei entscheidet das jeweilige Keyword, wie hoch die Kosten pro Klick (CPC) sind.

Um Ihnen auch in Zukunft das best­mögliche Nutzungs­erlebnis auf dieser Website bieten zu können, möchten wir Tracking-Dienste wie z. B. Google Analytics aktivieren, die Cookies nutzen, um Ihr Nutzer­verhalten anony­misiert zu speichern und zu analysieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung, die Sie jederzeit widerrufen können.
Mehr Informationen über die genutzten Dienste erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.