Zwar war es Mitte Oktober, aber die Piste wurde trotzdem gerockt. Es war wieder so weit, das Heldenbüro wurde für die zweite Azubiparty in eine bayerische Skihütte verwandelt. Auch wenn wir die Vorbereitung an manchen Stellen nicht mit einer glatten Talabfahrt vergleichen konnten, sind wir neuen Azubis mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Doch was ist die Azubi-Party bei den RegioHelden überhaupt?
Eine neue Aufgabe (und hoffentlich bald Tradition) ist es, dass die neuen Gesichter für das Büro eine Einstandsfete schmeißen. Diese Party ist sowohl für uns Azubis als auch für die Kolleg:innen eine tolle Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Dieses Jahr lautete das Motto: Heldenbüro goes Après-Ski
Auch wenn es die Temperaturen Mitte Oktober dem ein oder anderen bei der Outfitwahl schwer gemacht haben, wurden die Skiausrüstungen und Wollpullover bei vielen aus dem Keller gegraben. Was bei einem perfekten Skitag auch nicht fehlen darf, sind die Liftkarten, welche direkt am Anfang an alle Ski-Pionier:innen verteilt wurden.
Passend zu unserem Motto wurde das gesamte Socializing mit blau-weißen Girlanden, Schneeflocken und Lametta geschmückt. Wie es sich für eine Après-Ski-Party gehört, gab es Musik aller Art. Die talentierten Kolleg:innen traten mit Skiern auf und zeigten ihre besten Moves auf der Tanzfläche.
Auch die Getränke wurden auf das Motto angepasst. Mit Glühwein, Bier und Shots war die Theke gut bestückt. Frische Brezeln und ein paar Snacks durften auch nicht fehlen.
Auf viele weitere Feste mit euch!
Uns bleibt nur zu sagen: Vielen Dank an jede:n einzelne:n, der oder die dabei war und mit uns gefeiert hat. Das ist nicht selbstverständlich und wir haben uns sehr gefreut, alle außerhalb des Büroalltags besser kennenzulernen.
Übrigens hatten die Held:innen nicht nur bei der Azubi-Party Spaß, sondern feiern gerne mal das eine oder andere Work Done Have Fun! Gönnt euch einen kleinen Einblick in unsere „Jetzt wird’s bunt“-Feier oder den RegioHelden-„Kindergeburtstag“.
Kommentare