HeldenKodex

Was uns ausmacht

Bei allem Fortschritt und einer rasanten Weiterentwicklung unseres Unternehmens ist es uns wichtig, stets eine klare Linie zu fahren und uns selbst sowie unseren Werten treu zu bleiben. Aus diesem Grund haben wir in einer Gemeinschaft von 15 Mitarbeitern im Jahr 2011 den HeldenKodex entworfen. Dieser erinnert uns täglich daran, was uns wichtig ist, wie wir arbeiten und was einen echten Helden ausmacht – und er zeigt auch Dir als Bewerber, was Du mitbringen solltest, um Deinen Platz in den Reihen der RegioHelden zu finden.

Unsere Benefits für Dich

Wir haben einiges zu bieten

Frühstück for free
Betriebliche Altersvorsorge
Socializing (Tischkicker, Playstation, Chill-Out-Area)
Legendäre HeroPartys
Flexible Arbeitszeiten
Regelmäßige Fortbildungen
Mitarbeiterrabatte

Was wir Helden gemeinsam haben

Und was wir lieben

Die RegioHelden – das sind engagierte Leute, die sich der Online-Werbung verschrieben haben. Wir kennen die Herausforderungen der digitalen Welt und arbeiten ständig daran, uns in Zeiten des raschen Wandels selbst zu hinterfragen und zu verbessern. Durch unseren HeldenKodex vereint, basiert unser tägliches Handeln auf gemeinsamen Werten, wie z.B. Ehrlichkeit, Eigeninitiative und Freiraum. Doch nicht nur das: So gut wie alle Helden kommen mit Zug, Bus oder Bahn zur Arbeit und verreisen im Urlaub gerne ans Meer. Zudem findet sich unter uns der ein oder andere Kaffee-Junkie und wer Süßigkeiten mitbringt, wird zum Helden des Tages gekürt. Kurzum: Wir lieben es, uns zu verändern und dabei stets wir selbst zu bleiben.

Urlaubsziel


Hauptsache Meer und Sonne

Verkehrsmittel


Öffis

Onlineshop


Amazon